Startseite
    Gedanken
    ich
    meine tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    keinheld

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/darkangel80

Gratis bloggen bei
myblog.de





Real...

Wann ist etwas real? Wenn ich es sehe? Wenn ich es rieche? Wenn ich es spüre? Die letzten Nächte waren genauso aber es waren Träume... Reale, verwirrende Träume, zu echt als das es wirklich Träume wären... Woher weiß ich das ich jetzt nicht schlafe? Geh ich wirklich auf den Balkon? Mache ich wirklich was zu essen? Sitze ich wirklich vor dem PC? Der Kopf fühlt sich nicht wach an... Die letzten Tage wie in einem Film verbracht, als wäre Watte im Kopf oder man durchgehend übernächtigt oder besoffen... Woher kommt das? Kann sowas normal sein? Ich hoffe das es bald vergeht, es ist belastend, man fühlt sich für nix zu gebrauchen zu sein, man ist unfähig manche dinge überhaupt zu tun... Seltsame surreale Welt, lass mich los und wieder REAL werden!!!!
2.5.12 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung