Startseite
    Gedanken
    ich
    meine tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    keinheld

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/darkangel80

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verdammt

Manchmal ist es wohl so. Man ist verdammt, immer die gleichen Fehler zu machen, nichts zu lernen, nichts daraus mit zu nehmen. Wie kann man erwachsen sein ohne sein Leben zu meistern? Wie soll das gehen? Man kann nicht mit dieser Welt umgehen, sie ist zu kompliziert, man versucht sich an zu passen. Man opfert sich auf und bekommt nicht mal ein Danke dafür. Man gibt alles was man hat und es ist doch nicht genug. Man gibt sich auf und es ist immer noch nicht genug... Wer kann einem sagen was genug ist? Keiner kann einem das sagen, man muss es herausfinden. Der Weg dort hin ist weit und beschwerlich. Das ist wohl das was man nennt, "das leben zeichnet einen". Leider nur oft nicht wirklich schön, sondern mit hässlichen Narben die nie werden vergehn.
26.4.12 11:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung