Startseite
    Gedanken
    ich
    meine tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    keinheld

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/darkangel80

Gratis bloggen bei
myblog.de





div.

na jetzt sitz ich hier und mein kopf hört mal wieder nicht auf zu arbeiten...

 

ich denke über die letzten zwei wochen nach und die hatten es ordentlich in sich...

 

ich weiss nicht mehr wer ich bin...kenn mich nicht...alles wird anders...

 

panik kommt....panik bleibt und muss irgendwie betäubt werden....was kann ich nur tun....ich trink was....ich nehm tabletten....nix hilft....

 

ich bin online und chatte....ich flirte und sollte das eigentlich nicht tun aber es ist aufregend....bin ich das wirklich? 

 

es ist alles neu und wahnsinnig aufregend....würd gern so manchem gefühl nachgeben....aber ich riskiere alles...

 

hab zwar nicht viel aber zumindest ein bisschen was....bin nicht viel aber wer weiss das schon was er is...

 

es kommt immer wieder panik...

 

menschen verlieren,

alleine zu sein,

die kontrolle zu verlieren,

vor dem tod,

das der tod einen anziehen könnte,

 

ich bin der letzte mensch....

ein arsch unter der sonne...

aber ich will leben, ich will alles was es gibt, ich hab doch immer verzichtet, bin nicht auch ich mal dran?

 

ach is das alles mist....

27.6.09 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung