Startseite
    Gedanken
    ich
    meine tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    keinheld

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/darkangel80

Gratis bloggen bei
myblog.de





der letzte tag

heut is der 24.5 der letzte tag das ich 28 bin...morgen is mal wieder ein jahr vorbei und es verging mal wieder wie im flug...

 

irgendwie bin ich wirklich froh das es unter der woche ist und alle am arbeiten sind und ich soweit meine ruhe habe...keine feier, kein stress, das is doch alles nicht wirklich wichtig...warum feiert der mensch überhaupt den tag seiner geburt? bzw. den tag an dem er mal wieder älter geworden ist...

 

es ist doch eigentlich ein tag wie jeder andere, total unwichtig....

 

na ich werd mal sehen was morgen so los ist...werd waschen, rumräumen, einkaufen und mir abends so ein paar bierchen gönnen...das wars dann glaub ich dann auch schon...

 

das einzige was zählt is das es endlich der 28.5 wird und es aufs wgt nach leipzig geht...mal rauss aus dem ganzen mist hier und was anderes sehen, nicht nachdenken müssen und nur sein...

ohne viel verpflichtungen, einfach ein paar tage treiben lassen...

 

 

24.5.09 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung